Musikschule öffnet Türen

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Ein Musikinstrument zu erlernen macht Spaß und ist eine Bereicherung für das ganze Leben. Aber welches Instrument ist das richtige, wäre das was für mich? Was liegt meinem Kind? Und welche Musikkurse gibt es für Klein- und Vorschulkinder oder auch Erwachsene? Eine Möglichkeit, zu probieren, welches Instrument das richtige ist, bietet die Musikschule beim Tag der offenen Tür am heutigen Samstag, 29. Februar. Von 10 bis 13 Uhr ist im neuen Gebäude im Sprudelhof die ganze Vielfalt der Möglichkeiten zu erleben, Musik zu machen. Soll es ein Instrument sein, ein Kurs für Kinder, ein Trommel-Workshop oder ein Orchester? Es wird eingeladen, sich von den vielfältigen Präsentationen inspirieren zu lassen.

Anfänger wie geübte Musiker finden in der Musikschule das passende Angebot. Einblick in die gut ausgestatteten Fachräume soll Lust machen, etwas Neues auszuprobieren.

Die Jüngsten werden im Elementar-Musikraum ein reiches Instrumentarium vorfinden und können dort ein kleines Instrument basteln.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare