Ob Michael Altinger den Hammer beim Auftritt dabei haben wird? FOTO: MARTINA BOGDAHN
+
Ob Michael Altinger den Hammer beim Auftritt dabei haben wird? FOTO: MARTINA BOGDAHN

Michael Altinger zeigt neues Programm

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim(pm). Er kann hemdsärmelig, er kann charmant, er kann ironisch, er kann bissig. Er lächelt oder streckt schon mal die Zunge raus. Michael Altinger steht als Kabarettist seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne.

Sein aktuelles Programm "Schlaglicht" - nach "Hell" Teil zwei einer Kabarett-Trilogie - hatte Anfang Februar in München Premiere. Am Mittwoch, 9. September, ist es in Bad Nauheim zu erleben, nachdem der Termin im Frühjahr entfallen musste. Altinger tritt um 20.30 Uhr Open Air in der Konzertmuschel der Trinkkuranlage auf.

Die Stadt gibt noch Hinweise zur aktuellen Situation: Es ist eine Registrierung der Zuschauer erforderlich. Es ist eine Mund-Nase-Bedeckung bei der Bewegung im Gebäude und auf dem Gelände zu tragen. Die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten.

Bereits erworbene Karten für die ausgefallene Veranstaltung am 26./27. Februar sind weiterhin gültig. Karten gibt es bei der Tourist-Information (Telefonnummer 0 60 32/92 99 20), unter www.bad-nauheim.de oder an der Abendkasse.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare