bk_unfall_130921_4c
+
Auto Totalschaden, Haltestellen-Häuschen ein Gerippe: Das ist das Ergebnis eines Unfalls in der Ludwigstraße.

Totalschaden

Mercedes kracht in Bushaltestelle: Schwerer Unfall in Bad Nauheim

  • Bernd Klühs
    VonBernd Klühs
    schließen

In Bad Nauheim kracht ein Auto bei einem Unfall in eine Bushaltestelle. Der Alkoholtest beim Fahrer zeigt einen deutlichen Promillewert an.

Bad Nauheim - Einige alkoholhaltige Getränke hatte ein 25-jähriger Bad Nauheimer intus, der in der Nacht zum Sonntag gegen 2.30 Uhr die Kontrolle über seinen Mercedes verlor. Laut Polizei krachte das Auto in der Ludwigstraße in eine Bushaltestelle, die demoliert wurde. Ein paar Beulen weist ein dort geparkter Wagen auf. Der Schaden wird auf 30 000 Euro geschätzt.

Der Alkoholtest ergab 2,08 Promille, eine Blutentnahme folgte. Der verletzte 25-Jährige wurde in einer Klinik ambulant versorgt. Die Feuerwehr war auch in die Ludwigstraße geeilt. Es stellte sich die Frage, ob das demolierte Haltestellen-Häuschen komplett entfernt werden muss, um das Autowrack abschleppen zu können. Das war aber nicht der Fall.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare