Martin O. zeigt "Ohraufführung"

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim(pm). Sprach- und Klangvirtuose Martin O. ist mit seinem neuen Programm am Mittwoch, 16. September, sowie Donnerstag, 17. September, jeweils um 20.30 Uhr im großen Konzertsaal in der Trinkkuranlage zu erleben. Er tritt im Rahmen der städtischen Kleinkunstreihe auf.

"Einstimmig - mehrstimmig: Eine Schweizer Ohraufführung" ist der Titel seines Programms, mit dem der Appenzeller sein Publikum in Bad Nauheim in eine ungewöhnliche Klangwelt entführen möchte.

Martin O. ist vielfach ausgezeichneter Künstler, trat weltweit auf und ist auch aus dem Fernsehen bekannt. Er ist "der Mann, der mit der Stimme tanzt". Er jodelt, singt Arien, erzeugt die Schreie von Möwen, Motorengeräusche von der Autobahn oder versetzt sein Publikum mit Kuhglockengeläut auf eine Schweizer Alm.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare