Polizei bittet um Hinweise

Mann schreit und beschädigt Auto

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pob). In der Ernst-Moritz-Arndt-Straße hat ein Mann am Mittwoch gegen Mitternacht wilde Beleidigungen ausgestoßen und randaliert. Als er gegen einen geparkten Peugeot trat und schlug, dabei den rechten Außenspiegel beschädigte, versuchten Passanten, den Mann festzuhalten. Dieser riss sich los und verschwand in der Bahnhofsallee.

Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 1,70 Meter großen Mann mit orientalischem Aussehen handeln. Er soll dunkel gekleidet gewesen sein und eine Cargohose getragen haben. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter unter der Telefonnummer 0 60 31/60 10. Zeugen des Vorfalls, darunter auch die Passanten, die den Mann festzuhalten versuchten, werden ebenfalls gebeten, sich unter dieser Nummer zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare