Kreisel-Neubau: B 3-Auffahrt wird gesperrt

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim(pm). In der Schwalheimer Straße beginnen am Montag, 14. September, die vorbereitenden Bauarbeiten zur Herstellung des Kreisverkehrs, von dem auch die Zufahrt zum neuen Fachmarktzentrum auf dem ehemaligen Stoll-Gelände abgehen wird.

Hierzu wird die B 3-Auffahrt in der Schwalheimer Straße unterhalb der Feuerwehr gesperrt. Ein Auffahren an dieser Stelle ist dann nicht mehr möglich, das Abfahren von der B 3 auf die Schwalheimer Straße in beide Richtungen allerdings schon.

Der Verkehr auf der Schwalheimer Straße kann weiterhin uneingeschränkt bis einschließlich 6. November rollen. Danach wird es auch hier Einschränkungen geben, über die laut Stadtverwaltung kurz vorher informiert werden soll.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare