Kollision mit Pkw, Radlerin verletzt

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim(pob). Eine leicht verletzte Frau und ein beschädigtes Fahrrad - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sonntag in der Karlstraße ereignet hat. Nach Angaben der Polizei übersah ein Autofahrer gegen 22 Uhr eine 28-jährige Frau, die mit ihrem Rad in der Karlstraße entgegen der Einbahnrichtung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Frau leichte Blessuren zuzog. Die Reparatur des Fahrrads dürfte 300 Euro kosten.

Trotz der Kollision setzte der Pkw-Insasse seine Fahrt fort. Am Unfallort hinterließ er sein Nummernschild, das beim Zusammenstoß zu Boden gefallen war und die polizeilichen Ermittlungen erleichtert.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg, Telefon 0 60 31/60 10, in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare