+

Kleine Wohlfühl-Momente

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Alljährlich im Januar begeht der Inner-Wheel-Club als weltweit größte eigenständige Frauen-Service-Organisation in allen Clubs den »Tag der guten Tat«. Damit werden regelmäßig der Gemeinschaftsgedanke und das Zusammengehörigkeitsgefühl aller Clubs genutzt zu Aktionen im Zeichen der Solidarität und Unterstützung für Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Die Clubfreundinnen des Inner-Wheel-Clubs Bad Nauheim/Friedberg entschlossen sich anlässlich dieses »Tages der guten Tat« dazu, den Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen des Frauenhauses Wetterau etwas Gutes zu tun.

Ursprünglich wollte der Serviceclub im November, anlässlich des internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen (»Orange Day«), eine Spendensammlung durchführen. Wegen der coronabedingten Einschränkungen mussten diese und weitere geplante Aktionen aber leider ausfallen.

Umso größer war der Wunsch aller Clubfreundinnen, an dem beabsichtigten Einsatz für das Frauenhaus festzuhalten.

Mit Unterstützung der Mitarbeiterinnen der Parfümerie Lisa in Friedberg war es möglich, alle Frauen mit Geschenken zu bedenken und ihnen so in schwierigen Zeiten »kleine Wohlfühl-Momente« zukommen zu lassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare