Kindertheater mit Kuh Lieselotte

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). »Lieselotte macht Urlaub«: Das ist eine vor Lebensfreude sprühende Geschichte über die Wichtigkeit Pausen einzulegen, die Lust am Abenteuer, wie schön es ist, von zu Hause wegzugehen - und wiederzukommen. Diese wird am Montag, 4. Oktober, um 15.30 Uhr im großen Konzertsaal der Trinkkuranlage. Alles nach dem Bilderbuch von Alexander Steffensmeier, gespielt von Anke Scholz, Artisjok Theater, für alle Menschen ab 4 Jahre.

Lieselotte lebt auf einem Bauernhof in Kleinmüppershausen. Sie ist nicht irgendeine gewöhnliche Kuh - nein, sie ist eine Postkuh und hilft dem Briefträger bei der Arbeit. Doch jetzt macht er Urlaub. »Ferien machen, das will ich auch.«, denkt Lieselotte, packt ihre Reisetasche und wartete vergeblich auf einen Bus. Plötzlich entdeckt sie eine große Wiese. Das perfekte Urlaubsziel. Der Ferienspaß kann beginnen; bis der Duft ihres Lieblingskuchens in ihrer Nase kitzelt und sie das Heimweh packt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare