Kennenlern-Café am nächsten Mittwoch

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Monat öffnet am Mittwoch, 18. August, das Mehrgenerationen-Kennenlern-Café im Erika-Pitzer-Begegnungszentrum (Blücherstraße 23) wieder seine Pforten. Los geht es wie gewohnt um 14.30 Uhr.

Der Seniorenbeirat bietet wieder seine offene Sprechstunde an. Während des Kennenlern-Cafés gibt es von 15 bis 16 Uhr Gelegenheit, Anliegen mit einem Mitglied des Seniorenbeirats zu besprechen.

Die Gästezahl ist begrenzt. Wer kommen möchte, muss sich unter der Telefonnummer 0 60 32/5 74 oder per E-Mail an familienbuero@bad-nauheim.de anmelden.

Willkommen sind alle, die vollständig geimpft oder genesen sind beziehungsweise einen tagesaktuellen Negativtest vorweisen können. Die Gäste werden gebeten, auf ausreichend Abstand und das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung bis zum Erreichen des Sitzplatzes zu achten. Eine Teilnehmerliste zur Nachverfolgung wird geführt.

Das Repair-Café, das traditionell immer parallel zum Kennenlern-Café stattfindet, öffnet erst wieder ab dem 15. September.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare