Fachdienstleiter Johannes Herold (r.) gratuliert Jörg Pfeffer.
+
Fachdienstleiter Johannes Herold (r.) gratuliert Jörg Pfeffer.

Jörg Pfeffer feiert Jubiläum

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim(pm). Jörg Pfeffer, Mitarbeiter im Kur- und Servicebetrieb, hat kürzlich sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Bad Nauheim gefeiert. Pfeffer wurde am 13. April 1964 geboren. Nach dem Hauptschulabschluss machte er eine Ausbildung zum Fliesenleger bei der Firma Schmitt in Frankfurt. Zwischen 1983 und 1992 war er als Fliesenlegergeselle bei wechselnden Arbeitgebern tätig, bevor er sich 1992 selbstständig machte. 1995 wurde er beim Hessischen Staatsbad als Arbeiter eingestellt. Zum 1. Januar 2009 erfolgte die Übernahme in den Kur- und Servicebetrieb. Seit 2010 ist Pfeffer im Fachdienst Stadtbildpflege und Entsorgung tätig. Bei seinen Kollegen und Vorgesetzten genießt der Jubilar einen einwandfreien Ruf. Außerdem zeichnet er sich durch seine hilfsbereite Art und seinen Fleiß aus. In seiner Freizeit entspannt sich Jörg Pfeffer bei guter Musik - vor allem Rock-Konzerte und die 70er-Jahre-Bands haben es ihm angetan. Die besten Wünsche seiner Vorgesetzten und Kollegen begleiten ihn für sein weiteres berufliches Wirken im Kur- und Servicebetrieb der Stadt Bad Nauheim. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare