Hotel-Toiletten überschwemmt

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pob). Was sich am Freitag im Hotel Dolce abspielte, ging weit über einen Dumme-Jungen-Streich hinaus. Laut Polizei haben Täter zwischen 11 und 13 Uhr mehrere Toiletten zum Überlaufen gebracht und beträchtlichen Schaden verursacht.

Die sanitären Anlagen im Theaterbereich des Hotels wurden mit Klopapier verstopft, die Spülknöpfe festgeklemmt. Unzählige Liter Wasser sickerten in den Steinboden. Auch im Spa-Pool trieben einige Rollen Toilettenpapier, die das Personal herausfischen konnte, ehe die Pumpe in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Polizei bittet um Hinweise (Telefon 0 60 31/6010).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.