Seniorenclub

Grüne Soße und Spielenachmittag

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Gegenüber der am Mittwoch in der WZ veröffentlichen Vorschau des Seniorenclubs Bad Nauheim haben sich Änderungen ergeben. Die Planung sieht nun folgendermaßen aus:

Am Donnerstag, 16. Juli, findet ab 12.30 Uhr unter Beachtung der Hygiene-Maßnahmen auf der Terrasse des Hotels Dolce das Grüne-Soße-Essen des Senioren-Clubs Bad Nauheim statt. Mitglieder des Senioren-Clubs können daran teilnehmen, ausnahmsweise aber auch Gäste, sofern sie den vollen Preis für den Nachmittag in Höhe von 23 Euro vor Ort bezahlen. Anmeldungen sind unbedingt erforderlich und sollten bis spätestens 13. Juli bei der Vorsitzenden Sonja Rohde oder auch beim Senioren-Club Blücherstraße 23 (Einwurf in der unteren Briefkastenreihe mittig abgegeben sein.

Der Spielenachmittag des Senioren-Clubs findet ab dem 10. August wieder ab 13.30 Uhr im Erika-Pitzer-Begegnungszentrum (Blücherstraße 23) statt - unter Beachtung der durch die Corona-Pandemie bedingten Hygieneregeln.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare