Schlag gegen Poser-Szene

Großkontrolle in der Parkstraße

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pob). Die Polizei rückt der Poser-Szene auf die Pelle. Am Samstagabend gab es in Bad Nauheim eine größere Kontrolle mit mehreren Einsatzfahrzeugen. Anlass: In der Vergangenheit wurden immer wieder Fahrzeuge gemeldet, die mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Innenstadt fuhren.

»In der Parkstraße hatten sich etliche Fahrzeuge eingefunden, die augenscheinlich der Poser-Szene zugeordnet werden konnten«, teilt die Polizei mit. Die Einsatzkräfte sperrten die Parkstraße ab, kontrollierten Personen und Fahrzeuge. Es habe auch etliche Schaulustige gegeben.

Im Laufe der Nacht seien außerdem Personengruppen festgestellt worden, die sich nicht an die geltenden Corona-Regeln hielten. Ihre Personalien wurden festgestellt, es wurden Anzeigen erstattet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare