+

Gemälde des Ozeans

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim(pm). Eine bunte und inspirierende Kunstausstellung ist derzeit täglich und ohne Anmeldung kostenlos im Hotel Brunnenhof zu sehen. Patrizia Zewe zeigt dort ihre Bilder unter dem Titel "Shades of Oceancolours". Präsentiert werden abstrakte "Oceanpaintings", wie die Künstlerin sie nennt. Diese sind im Foyer, Speisesaal und Besprechungsraum des Hotels zu sehen. "Die Bilder erfüllen die Räume mit einnehmenden Farberlebnissen. Der Kontrast zum antiken Jugendstilambiente des Hotels schafft ein besonderes Flair", sagt Besitzerin Lilo Gassig, war daher überzeugt und hat diese Ausstellung ermöglicht.

Die Darstellungen und die serielle Auseinandersetzung mit dem Thema Ozean sollen auch eine Hinterfragung der gefährdeten Umwelt ermöglichen.

Bis zum 22. November werden die Werke zu besichtigen sein. Das Hotel ist täglich von 8 bis 19 Uhr geöffnet. Eine kleine Finissage ist für Sonntag, 22. November, um 16 Uhr mit Abstand und Masken geplant.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare