Vielseitige Kostüme und jede Menge Spaß: Die Jungen und Mädchen haben gemeinsam einen närrischen Nachmittag mit vielen Spielen und Überraschungen verbracht. 	FOTO: PV
+
Vielseitige Kostüme und jede Menge Spaß: Die Jungen und Mädchen haben gemeinsam einen närrischen Nachmittag mit vielen Spielen und Überraschungen verbracht. FOTO: PV

Fröhlicher Kinderfasching

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Viele ehrenamtliche Helfer, zahlreiche Kuchenspenden sowie die Unterstützung durch den Wirt der Schwalheimer Mehrzweckhalle »Cesar’s Grillhaus« machten am Rosenmontag einen fröhlichen Kinderfasching möglich. Die Jungen und Mädchen hatten viel Spaß bei einem bunten Programm mit lustigen Spielen und einigen Überraschungen wie Schokokusswettessen oder die »Jagd auf die süßen Monster«.

Figuren aus Luftballons

Besonders gefreut haben sich die Kinder wieder über Clownin »Madame Pauline«, die neben der Moderation auch noch verschiedene »Luftballonfiguren« für die kleinen Narren zauberte.

Dank der großzügigen Spenden des Kaufhauses Weyrauch und Edeka-Preiss aus Dorheim wurde wieder eine Tombola veranstaltet, bei der alle Kinder am Ende der Veranstaltungen Sachpreise gewinnen konnten. Schwungvolle Auftritte von der Showtanzgruppe »Dance Flowers«, eine gemeinsame Gruppe von den Faschingsvereinen Hiesbach Karnevalisten Bad Nauheim und der Vereinigung Wisselsheimer Carnevalisten (VWC) sowie von Tanzmariechen Julia Herrmannsdörfer (VWC) rundeten das abwechslungsreiche Programm ab.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare