Der Kita-Förderverein hat einen neuen Vorstand gewählt, unser Bild zeigt dessen Mitglieder.	FOTO: PM
+
Der Kita-Förderverein hat einen neuen Vorstand gewählt, unser Bild zeigt dessen Mitglieder. FOTO: PM

Freude über Garage

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Anfang Juli konnte die reguläre Mitgliederversammlung des Fördervereins der Kita am Hochwald nachgeholt werden. Dieses Treffen musste wegen Corona verschoben werden. Der alte Vorstand wurde entlastet und ein neuer einstimmig gewählt.

Ein sehr großes Projekt war die Anschaffung einer Garage für die Fahrzeuge und Spielmaterialien der Kinder. Hierfür waren viel Recherche und Organisation nötig. Ende Juli soll die neue Garage kommen. Alle Beteiligten freuen sich über dieses gelungene Projekt, wobei es sehr große Unterstützung seitens der Stadtverwaltung Bad Nauheim gegeben hat. Die Bodenarbeiten und das Fundament wurden professionell von Arbeitern übernommen.

Der geplante Ausflug für die gesamte Tagesstätte konnte nicht veranstaltet werden. Diesbezüglich hoffen die Kita-Förderer auf 2021. Ansonsten unterstützen die Eltern die Arbeit in der Kita nach wie vor mit der Finanzierung eines gesunden Frühstücks und mehreren Projekten im Laufe des Kindergartenjahrs.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare