Flohmarkt bietet Instrumente und Zubehör

  • schließen

Bad Nauheim-Steinfurth(pm). Im Musikkeller Löw findet am Samstag, 14. Dezember, von 12 bis 18 Uhr ein Musikerflohmarkt statt. Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht fehlt noch ein Geschenk, oder die Weihnachtskasse könnte etwas aufgebessert werden - der Musikerflohmarkt in der Steinfurther Hauptstraße 9 wäre eine Idee. Angeboten werden Instrumente und Zubehör aller Art.

Wer etwas anbieten oder ein Schnäppchen machen möchte, ist willkommen. Dieser Flohmarkt ist rein privat organisiert, hat keinen gewerblichen Charakter, ist nur für private Anbieter gedacht und kostenlos.

Um den Platzbedarf planen zu können, ist eine kurze Anmeldung per E-Mail an info@dj-dobner.de oder unter der Telefonnummer 01 71/7 97 49 88 erforderlich. Es gibt auch Kaffee und Kuchen, über eine kleine Spende für eine soziale Einrichtung würden sich die Veranstalter freuen. Anschließend findet eine Session mit Musikerinnen und Musikern statt, die Lust haben, ihre Neuerwerbung mal mit anderen im Musikkeller von Löw auszuprobieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare