Tia findet Schönes: Weinfest in Bad Nauheim

  • schließen

Die in Bad Nauheim lebende Bloggerin Tia schreibf in ihrer Kolumne "Tia findet Schönes" über ihre Entdeckungen. Diesmal geht es um das Weinfest in Bad Nauheim.

Hallo, ich bin Tia. Jetzt steht endlich mein Lieblingsfest vor der Tür. Weinfest Bad Nauheim, schönes Ambiente, guten Wein mit Freunden trinken und Gott und die Welt treffen. Man riecht schon den Herbst kommen, und da schmeckt der Wein noch besser. Traditionell schlendern wir einmal von Stand zu Stand und besprechen, welchen Wein wir zuerst probieren. In der Regel haben wir auch unseren Stammplatz und holen uns dann die Flaschen an unseren Tisch. Ich hatte auch schon zweimal das Glück, meinen Geburtstag auf dem Fest zu feiern. Besser geht es gar nicht, oder?! Dieses Jahr geht endlich mein Wunsch in Erfüllung, denn das Weinfest findet an zwei Tagen statt, Yippee! Be inspired.

///

Tia stellt auf ihrem Blog inspiredbybadnauheim (www.inspiredbybadnauheim.de) ihre Lieblingsplätze der Region vor. Die in Bad Nauheim lebende Bloggerin berichtet in ihrer WZ-Kolumne "Tia findet Schönes" jeden zweiten Freitag von ihren neusten Entdeckungen. Zu finden ist die 40-Jährige auch auf Facebook und Instagram (@inspiredbybadnauheim).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare