Kolumne

Tia findet Schönes: Aliceplatz

Die in Bad Nauheim lebende Bloggerin Tia berichtet in ihrer WZ-Kolumne "Tia findet Schönes" von ihren Entdeckungen. Heute: Der Aliceplatz in Bad Nauheim.

Hallo, ich bin Tia. … Der Aliceplatz ist mein Lieblingsplatz in Bad Nauheim. Wie in der Serie Cheers, der Ort, wo man seine Freunde trifft und neue Freunde kennenlernt, einen guten Latte Macchiato trinkt oder mit Prosecco anstößt, die vergessenen Blumen noch schnell besorgt, bei Weyrauch reinhüpft, sich den Hintern im Winter abfriert oder im Sommer einen schattigen Platz sucht, der Ort wo sich einfach jeder trifft. Zum Aliceplatz gehe ich schon seit ich in Bad Nauheim lebe, und dieser Ort, ist wirklich das Dolce Vita von Bad Nauheim, der Platz, wo man sich für den nächsten Tag verabredet. Be inspired!

///

Tia stellt auf ihrem Blog inspiredbybadnauheim (www.inspiredbybadnauheim.de) ihre Lieblingsplätze der Region vor. Die in Bad Nauheim lebende Bloggerin berichtet in ihrer WZ-Kolumne "Tia findet Schönes" jeden zweiten Freitag von ihren neusten Entdeckungen. Zu finden ist die 40-Jährige auch auf Facebook und Instagram (@inspiredbybadnauheim).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare