Exhibitionist im Kurpark aufgefallen

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pob). Ein 21-jähriger Mann hat am Mittwochabend auf einer Wiese im Kurpark gelegen und sein erigiertes Glied gezeigt. Eine Streife des Freiwilligen Polizeidienstes bemerkte dies um 18.32 Uhr. Der Mann verließ den Park und ging in Richtung Bahnhof. Alarmierte Polizisten trafen den 21-Jährigen kurze Zeit später am Bahnhof an. Er hatte keine Ausweispapiere dabei, sodass er zur Feststellung der Identität mit zur Polizeiwache musste.

Später durfte er die Wache wieder verlassen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen exhibitionistischen Handlungen und fragt, wem der 21-Jährige noch aufgefallen ist. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei (Telefon 0 60 31/60 10) in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare