Erneut Einbruch ins Usa-Wellenbad

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pob). Zum dritten Mal innerhalb weniger Tage ist ins Usa-Wellenbad eingebrochen worden. Diesmal hatten es die Täter auf den Geldbehälter eines Massagesessels abgesehen. Sie öffneten den Behälter gewaltsam und leerten ihn. Die Höhe der Beute ist unklar Der Vorfall ereignete sich in der Nacht auf Dienstag. Um 4.33 Uhr lösten die Unbekannten den Alarm aus. Sofort machten sich mehrere Streifen auf den Weg. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die Täter noch im Bad waren, kam ein Polizeihund zum Einsatz. Letztlich stellte sich heraus, dass die Einbrecher bis zum Eintreffen der Polizei das Bad wieder verlassen hatten. . Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 0 60 31/60 10.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare