Elvis Celebration im Platanenhof

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim(pm). Am Freitag, 14. August, geben Nils Strassburg & The Roll Agents im Platanenhof des Dolce ein Open Air-Konzert im Rahmen der "Elvis Celebration 2020". Beginn ist um 20.15 Uhr, Einlass um 19 Uhr, die Veranstaltung endet um 22 Uhr. Karten im Internet über Reservix.de.

Strassburg und seine Band spielen Songs aus dem legendären Comeback-Konzert von 1968, das im TV ausgestrahlt wurde und eine neue Elvis-Euphorie auslöste. Mit dieser Show wurde Elvis zum größten Rockstar aller Zeiten. Im Platanenhof präsentiert Strassburg die spektakuläre Show "Elvis 68 Memories" mit Rock’n’Roll, Rockabilly, Country, Blues und Gospel.

In der Nacht vom 15. auf den 16. August begehen Elvis-Fans zudem die "Elvis Celebration of Lights", indem sie den King of Rock’n’Roll an seinem Todestag mit einem Lichtermeer ehren und gemeinsam singen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare