Drei Verletzte bei Auffahrunfall

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pob). Bei einem Auffahrunfall am Mittwochabend auf der B 3 sind drei Menschen leicht verletzt worden. Um 20.45 Uhr musste ein Jaguar-Fahrer an der Baustellenampel an der Abfahrt Schwalheimer Straße halten. Der Fahrer eines Peugeot-Transporters hinter ihm bemerkte das offenbar nicht und fuhr ungebremst auf den SUV auf. Der 49-jährige Jaguar-Fahrer, seine 43-jährige Beifahrerin und der junge Transporter-Fahrer wurden leicht verletzt.

Letzterer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Auf der B3 kam es bis 22 Uhr zu Verkehrsbehinderungen, weil die Bergungs- und Rettungsarbeiten zeitweise die Sperrung einer Fahrspur erforderlich machten. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0 60 31/60 10 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare