Dolce eröffnet morgen offiziell Biergarten-Saison

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (hds). Sieben lange Monate musste das Dolce by Wyndham Bad Nauheim coronabedingt geschlossen bleiben. Nun konnte es endlich wieder losgehen. Am Mittwoch eröffnete zunächst mit dem Biergarten die Außengastronomie. Am 16. Juni nimmt dann auch das Hotel seinen regulären Betrieb auf und heißt Übernachtungsgäste wieder herzlich willkommen.

Dieser Restart wird am morgigen Freitag im Biergarten unter dem Blätterdach der Platanen mit Live-Musik gefeiert. Den Auftakt macht um 15 Uhr die Bigband der Musikschule Bad Nauheim »Magic Rhythm«. Danach begrüßen Hoteldirektor Harald Hock und Bürgermeister Klaus Kreß die Gäste, gefolgt vom offiziellen Fassanstich.

Die Bigband begleitet anschließend musikalisch durch den Nachmittag. Um 18 Uhr gehört die Bühne dem Bad Nauheimer Musiker Wolfgang Liebert. Sein Repertoire reicht von Billy Joel über Neil Diamond sowie Lionel Richie bis zu Elton John. Ab 21 Uhr wird das EM-Auftaktspiel Italien gegen Türkei übertragen.

Für einen Besuch des Biergartens im Platanenhof ist derzeit kein Corona-Negativ-Test nötig. Allerdings kann das Gelände nur mit medizinischem Mund-Nase-Schutz betreten werden. Da die Sitzplätze limitiert sind, wird um eine Reservierung gebeten.

Zur Sicherheit der Gäste in den Außenbereichen und im Hotelgebäude hat das Dolce während der Schließungszeit ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet und entsprechend der aktuellen Verordnungen umgesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare