Kabarettist Peter Vollmer wird über das Gesundheits-

system lästern. 	FOTO: ULRIKE REINKER
+
Kabarettist Peter Vollmer wird über das Gesundheits- system lästern. FOTO: ULRIKE REINKER

»Doktor-Spiele« mit Peter Vollmer

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Kabarettist Peter Vollmer geht mit seinem Programm »Doktor-Spiele« in die dritte Runde. Am Freitag, 6. März, wird er ab 20 Uhr im Theater am Park von »SaniTätern« und ihren Opfer berichten. Mögen die Zustände im Gesundheitswesen noch so bedrückend, die Auswüchse des Fitness-Wahns noch so absurd sein. Wenn Vollmer als Pharma-Vertreter Probanden für den nächsten Medikamenten-Test sucht, sollen die Zuschauer von Lachkrämpfen geschüttelt werden.

Eintrittskarten gibt es bei der Wetterauer Zeitung in Bad Nauheim und in Friedberg, bei der Stadtmarketing und Tourismus GmbH oder beim Theater am Park, Telefon 0 60 32/9 25 25 30.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare