Diebesgut: Polizei sucht Eigentümer

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pob). In der Nacht zum 16. August hatte eine Polizeistreife wenige Minuten nach 4 Uhr in der Alfred-Martin-Straße einen Mann kontrolliert, der sich verdächtig verhielt. Zuvor war er im Söderweg von Passanten dabei beobachtet worden, wie er in mehrere geparkte Fahrzeuge hineinschaute und sich in ein nicht verschlossenes Auto setzte. Im Rucksack, den der 35-Jährige bei sich hatte, fanden die Beamten mehrere neuwertige Gegenstände, darunter eine Damenhandtasche, ein EC-Kartenlesegerät, ein Puzzle sowie Ersatzleuchtmittel.

Da der Mann wenig glaubhafte Angaben zur Herkunft der Sachen machte, wurden sie von den Ordnungshütern erst einmal sichergestellt. Nun suchen die Ermittler die rechtmäßigen Eigentümer. Wem solche Gegenstände gestohlen wurden, kann sich unter der Telefonnummer 0 60 32/9 18 10 (Polizeiposten Bad Nauheim) oder 0 60 31/6010 (Polizeistation Friedberg) melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare