+
Chris Keller

Clubcaller Chris Keller verlässt "Salt Crystals"

  • schließen

Bad Nauheim(pm). In der Jahreshauptversammlung des Square-Dance-Vereins Salt Crystals Wetterau in der Wetterauklinik Bad Nauheim wurde ein Abschied verkündet: Der langjährige Clubcaller Chris Keller wird den Verein Ende April verlassen, da er mit seiner Frau ins Saarland zieht. Keller bestritt 17 Jahre lang die Clubabende der Salt Crystals. Er ist ein bekannter und beliebter Caller, der gerne für Tanzabende und auch für überregionale Veranstaltungen gebucht wird.

Sein Stil bietet kleine und große Herausforderungen für die Tänzer, sodass es nie langweilig wird. Die Vereinsmitglieder sind sich sicher, dass ihnen ihr Caller sehr fehlen wird.

Es ist jedoch kein Abschied für immer, denn Keller, der auch Ehrenmitglied des Bad Nauheimer Vereins ist, wird in größeren Abständen auch ins Rhein-Main-Gebiet kommen. Er hat versprochen, dann den einen oder anderen Clubabend für die Salt Crystals zu callen. Kellers Nachfolger wird Tommy Schneeberger aus Langen. Auch er ist ein erfahrener Caller.

In der Versammlung ließ Vorsitzende Heidi Rack-Petermann das vergangene Jahr Revue passieren, erinnerte an den Abschluss des Kurses im Sommer. Sechs Teilnehmer hatten den Kurs erfolgreich beendet. Sie sind mit Begeisterung dabei, die Square-Dance-Welt zu erobern. Der Vereinsausflug nach Wiesbaden stieß auf große Resonanz, und auch in diesem Jahr ist wieder ein Ausflug geplant. FOTO: PV

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare