CDU-Stammtisch mit MdB Oswin Veith

  • schließen

Bad Nauheim(pm). Bei ihrem nächsten "Elf vor Elf"-Stammtisch am Sonntag, 15. September, im Bürgerhaus Rödgen (Beginn: 10.49 Uhr) wollen sich Mitglieder und Gäste der CDU Bad Nauheim mit der weiteren Abfolge des britischen EU-Austrittes sowie mit den Auswirkungen der Vorstandsfindung beim Koalitionspartner SPD auf das Fortbestehen der Bundesregierung beschäftigen. Mit von der Partie wird auch der Bad Nauheimer Bundestagsabgeordnete Oswin Veith sein.

Zuvor werden jedoch die städtischen Themen diskutiert, die zahlreiche Besucher des Weinfestes am vergangenen Wochenende am Stand der CDU und der Jungen Union mit den dort anwesenden Lokalpolitikern besprochen haben. Aufgrund der vielen Ideen der Weinfestbesucher werde sich der Stammtisch zunächst auf die am häufigsten genannten Sachfragen beschränken.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare