+

Exhibitionist

Autofahrer zeigt zwei Mädchen in Bad Nauheim sein Geschlechtsteil

  • schließen

Wieder hat ein Exhibtionist in Bad Nauheim sein Unwesen getrieben. Der Mann war mit einem Auto unterwegs, hielt an und zeigte zwei Mädchen seinen Penis.

Ein Autofahrer hat am Dienstag gegen 11.30 Uhr zwei Mädchen sein Geschlechtsteil gezeigt und daran herumgespielt. Der Mann war mit einem grauen Ford Focus in der Schwalheimer Straße in Richtung Kreisel unterwegs. In Höhe der 14- und 15-jährigen Mädchen, die auf dem Gehweg liefen, hielt der dunkelhaarige Mann sein Auto an, öffnete die Seitenscheibe und zeigte sein entblößtes Geschlechtsteil. Die beiden Mädchen berichteten ihren Eltern von der Straftat und erstatteten Anzeige. Die Polizei nimmt unter Tel. 0 60 31/60 10 Hinweise entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare