agl_Unfall_010721_4c
+
Der VW ist bei dem Unfall auf der Landstraße zwischen Ockstadt und Bad Nauheim auf dem Dach gelandet.

Fahrer verletzt

Auto überschlägt sich nach Kollision zwischen Ockstadt und Bad Nauheim

  • VonRedaktion
    schließen

Bei einem Unfall am Mittwochmorgen zwischen Bad Nauheim und Ockstadt ist ein 20-jähriger Autofahrer verletzt worden.

Zwei Autos sind am Mittwochmorgen auf der Landstraße zwischen Bad Nauheim und Ockstadt zusammengestoßen, ein VW überschlug sich daraufhin und blieb auf dem Dach liegen. Der 20-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

Um kurz vor 10 Uhr war er in Richtung Bad Nauheim unterwegs, als ein 70-Jähriger am Steuer eines Opel von der Straße »An den Weilerwiesen« nach rechts in Richtung Bad Nauheim abbiegen wollte. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der VW landete auf dem Dach und musste abgeschleppt werden, Rettungskräfte brachten den verletzten Fahrer in ein Krankenhaus. Wegen austretender Betriebsstoffe war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare