Anna Vogel
+
Anna Vogel

Anna Vogel holt Gold

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Nach einem Redner-Marathon in Wiesbaden stand fest: Die Bad Nauheimerin Anna Vogel, Lehrerin an der Beruflichen Schule am Gradierwerk (BSG) und Hochschuldozentin, holte Gold und wurde als »Excellence Speaker« ausgezeichnet. Vogel sprach branchenübergreifend über den Umgang mit Krisen. In seiner Laudatio sagte der Management-Experte und Spiegel-Bestsellerautor Hermann Scherer: »Anna Vogel ist eine unfassbare Keynote-Speakerin, die es wie kaum jemand versteht, das Publikum in ihren Bann zu ziehen und zu begeistern.«

Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld mit Managern, Synchronsprechern, mehreren Weltmeistern aus dem Sportbereich, Wirtschaftsexperten und Spiegel-Beststellerautoren garantierten unter strenger Einhaltung der Corona-Hygieneregeln Spannung bis zur letzten Minute. Angetreten waren insgesamt 75 Teilnehmende aus zehn Ländern.

Die Herausforderung bestand zunächst darin, sich für den Slam zu qualifizieren. Dazu traten jeweils vier Personen gleichzeitig an. Ausschlaggebend für das Weiterkommen war die Bühnenperformance. Diese Entscheidung traf das Publikum. Im großen Finale ging es dann darum, eine fachkritische Jury mit einem Vier-Minuten-Vortrag zu begeistern und zu inspirieren. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare