Andreas Bayer
+
Andreas Bayer

Andreas Bayer feiert Jubiläum

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim/Rockenberg(pm). 2020 ist für Andreas Bayer ein besonderes Jahr. Er blickt auf eine 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Bad Nauheimer Firma Andra-Fenster-Türen-Sonnenschutz zurück.

Am 1. August 1995 hatte der Oppershofener den praktischen Teil seiner Ausbildung zum Schreinergesellen im Unternehmen angetreten. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Prüfung habe er sich im Laufe der Jahre eine ausgezeichnete Fachkompetenz erworben, heißt es in einer Mitteilung der Andra-Geschäftsführung. Sein hohes Engagement und seine stetige Bereitschaft, an externen Schulungen, etwa zur Elektrofachkraft, teilzunehmen, machten ihn zu einem sehr wertvollen Mitarbeiter im Kundenservice und in der Montage. Andreas Bayer habe einen Großteil der Firmengeschichte miterlebt und trage seit vielen Jahren zum Unternehmenserfolg bei.

"Hohe Professionalität und sein sehr freundliches Wesen ergeben einen Mitarbeiter, der sowohl von der Geschäftsleitung als auch von Kunden und Kollegen eine große Wertschätzung erfährt", betont die Andra-Chefetage. FOTO: PV

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare