An drei Autos randaliert

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pob). Insgesamt drei beschädigte Autos sind der Polizei am Freitagabend aus Bad Nauheim gemeldet worden. In der Parkstraße traten offenbar Jugendliche den Außenspiegel eines grauen Jaguar XE und eines grauen VW Passat ab. Der Spiegel eines in der Gustav-Kaiser-Straße geparkten grauen Fiat 500 Abarth war ebenfalls Ziel der Randalierer. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei vier Jugendliche.

Sie sollen 15 bis 16 Jahre alt sein. Einer von ihnen trug ein helles T-Shirt, eine dunkle Jacke und eine Schirmmütze. Ein Zweiter war mit einer blauen Jacke bekleidet.

Die Polizei fragt, wer Hinweise zu den Jugendlichen geben kann, die um 22.10 Uhr ihr Unwesen getrieben haben. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel. 0 60 31/60 10 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare