koe_AlinCoenbySandraLude_4c
+
Alin Coen

Alin Coen stellt Album vor

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Musikerin Alin Coen wird ihr neues Album mit dem Titel »Nah« am Donnerstag, 26. August, um 20 Uhr bei der Sommerreihe in der Konzertmuschel der Trinkkuranlage vorstellen. Zwölf neue Songs zwischen Indie, Singer/Songwriter und Pop hat sie veröffentlicht, und das bereits im August 2020.

Sieben Jahre haben ihre Fans auf dieses dritte Studioalbum gewartet. »Ich habe gelernt, dass ich mir Zeit lassen und noch konsequenter auf mich hören darf.« Hochschwanger ging sie 2017 mit dem Philipp Poisel auf Tour und gab bald nach der Geburt ihres Sohnes weiter Konzerte.

Tagesaktuelle Infos unter https://www.bad-nauheim.de/corona Das Konzert wird gemeinsam veranstaltet vom Theater Alte Feuerwache und dem Fachdienst Kultur und Sport. FOTO: SANDRA LUDEWIG

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare