koe_BremerKunsthof_23062_4c
+
Fotografien wie diese sind in Namibia entstanden.

»African faces« im Kunsthof

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Die in Bad Nauheim lebende Künstlerin Barbara Bremer liebt Afrika und zeigt Fotografien ihrer Leidenschaft am Wochenende im Kunsthof. Die Ausstellung mit dem Titel »African Faces« wird erstmals öffentlich zu sehen sein, und zwar am 26. und 27. Juni draußen im Kunsthof beim Café »Crème de la Crème« in der Stresemannstraße. Initiatorin Patrizia Zewe veranstaltet das »Artweekend« jeweils von 12 bis 18 Uhr und bei schönem Wetter.

Das Interesse an Fotografie entdeckte Bremer bei ihren Aufenthalten in Namibia. »Ich hatte die faszinierende Möglichkeit, auf die Vielfalt der ethnischen Völkergruppen zu treffen. Ich war begeistert von den Gesichtern der Menschen - vom Baby bis zur Ältesten - sie alle schreiben Geschichten«, sagt Bremer.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare