Uli Aechtner
+
Uli Aechtner

Uli Aechtner liest aus aktuellem Krimi

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). In der noch warmen Asche eines niedergebrannten Lagerfeuers findet ein Wanderschäfer ein abgelegtes Baby. Die Suche nach der Mutter bringt Kommissar Christian Bär und seine Dauerfreundin, die Journalistin Roberta Hennig, mit Menschen zusammen, die sich für anstehende Katastrophen rüsten. Eine andere Spur führt in eine Bad Nauheimer Jugendstilvilla, in der ein Schönheitschirurg seine Praxis betreibt. Das sind Szenen aus Uli Aechtners Krimi »Die Bach runter«, aus dem sie am Samstag, 20. Juli, um 15 Uhr im Restaurant »Ducky’s« liest. Der Eintritt zur Lesung ist frei. (Foto: pm)

Anmeldung sind erbeten unter der Telefonnummer 0 60 32/7 00 31 88 oder info@duckys-bad-nauheim.de. Veranstalter und weitere Infos gibt es online unter www. Ernst-Ludwig-Buchmesse.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare