"Advent im Hof" mit gemischtem Chor

  • schließen

Bad Nauheim-Schwalheim(pm). Einen stimmungsvollen Abend im Advent unter dem Motto "Advent im Hof" genießen - dazu laden das Team des Hofes Steinmühle und der gemischte Chor Schwalheim ein.

Zur Gestaltung des Abends gibt es jede Menge an süßen und deftigen Leckereien, die Leib und Seele erfreuen werden. Außerdem werden erlesene Weine kredenzt und kleine, aber feine Geschenkideen präsentiert. Auch wer noch keinen Weihnachtsbaum hat oder wer auf der Suche nach Weihnachtsdeko ist, wird bei der Veranstaltung fündig.

"Advents- und Weihnachtslieder wie es früher einmal war" - unter diesem Motto steht der Auftritt des gemischten Chores Schwalheim. Der gemischte Chor möchte mit den Besuchern des Adventsmarktes Lieder zu Advent und zu Weihnachten singen - Lieder, die jeder kennt.

Ganz besonders werden dazu Kinder mit ihren Eltern und Großeltern zum Singen eingeladen. Dazu hat der Chor ausreichend Blätter mit den Liedertexten vorbereitet, die vorher verteilt werden.

Die Veranstaltung beginnt am kommenden Samstag, 7. Dezember, um 17 Uhr auf dem Hof Steinmühle in der Schwalheimer Hauptstraße 2 in Bad Nauheim-Schwalheim. Das Team der Steinmühle und der gemischte Chor freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare