Ein Lkw hat auf der Auffahrt zur A5 bei Bad Nauheim (Wetterau) mehrere Bierkästen verloren.
+
Ein Lkw hat auf der Auffahrt zur A5 bei Bad Nauheim (Wetterau) mehrere Bierkästen verloren.

Autobahn

A5 bei Bad Nauheim: Lkw verliert etliche Bierkästen – Auffahrt gesperrt

  • Alexander Gottschalk
    vonAlexander Gottschalk
    schließen

Autofahrer, die bei Bad Nauheim auf die A5 Richtung Kassel auffahren wollen, müssen einen Umweg in Kauf nehmen. Die Auffahrt ist gesperrt, weil dort Bierkästen auf der Straße liegen.

Bad Nauheim – Seit heute Morgen (Dienstag, 27.10.2020) um etwa 09.40 Uhr ist an der Anschlussstelle Bad Nauheim (Wetterau) die Auffahrt zur A5 Richtung Kassel gesperrt. Dort hat ein Lkw mindestens 50 Kästen Bier verloren, wie die Polizei mitteilt. Aus bislang unbekannten Gründen hatte sich eine Seitenwand des Lkw geöffnet. In der Kurve hielt es die Bierkästen dann nicht mehr in den Laster, sie landeten am Straßenrand. Die teils zerstörte Ladung muss aufgeräumt beziehungsweise umgeladen werden. Die Polizei veranlasste deshalb eine Vollsperrung der A5-Auffahrt, die voraussichtlich noch bis in den Nachmittag hinein andauern wird. Gegen den Fahrer läuft ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. (red/ag)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare