74 Abiturienten an Lioba-Schule

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Mit einer festlichen Veranstaltung hat die St.-Lioba-Schule ihre Abiturientinnen und Abiturienten entlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Schule fand die Übergabe der Zeugnisse im Freien statt. So konnten die 74 Absolventen aber nicht nur ihre Eltern, sondern auch noch das ein oder andere geimpfte Familienmitglied mitbringen, ohne dass die geltenden Corona-Beschränkungen verletzt worden wären.

Bei der Veröffentlichung der Namen ist es seitens der Schule zu einer kleinen Verwechslung gekommen. Die Namen Maximilian Ludwig und Lukas Maier sind versehentlich zu »Maximilian Maier« zusammengefasst worden. Hier die Absolventen aus der Tutorenkurs Herr Stehning:

Kevin Allerdings, Pascal Angermann, William Bange, Jonas Goy, Maximilian Ludwig, Lukas Maier, Jonathan Meenzen, Jonas Michel, Josefine Möhlenkamp, Leonhard Pfeiffer, Janica Schramm, Theresa von Keutz, David Weyrauch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare