2020 keine Sprechstunden mit Bürgermeister

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim(pm). "Wegen der Entwicklung der Pandemie und der gestiegenen Corona-Neuinfektionen habe ich mich dazu entschieden, in diesem Jahr keine offenen Bürgersprechstunden mehr anzubieten. Ich möchte ein Ansteckungsrisiko unbedingt vermeiden", erklärt Bürgermeister Klaus Kreß in einer Pressemitteilung aus dem Bad Nauheimer Rathaus.

Damit wird auch der bereits kommunizierte nächste Bürgersprechstunden-Termin am Mittwoch, 16. September, nicht stattfinden.

Trotzdem möchte Bürgermeister Kreß den Bürgern ein offenes Ohr schenken und bietet in dringenden Einzelfällen persönliche oder telefonische Termine an. Hierzu können sich Interessierte unter Telefonnummer 0 60 32/34 32 01 im Rathaus melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare