Polizeiauto mit Blaulicht
+
Die Polizei in der Wetterau konnte den Exhibitionisten von Bad Nauheim festnehmen. (Symbolbild)

Exhibitionist

Bad Nauheim: Nackter Mann spielt am Straßenrand an sich herum

  • Florian Dörr
    VonFlorian Dörr
    schließen

Aufregung in Bad Nauheim: Ein nackter Mann wird am Straßenrand gesichtet. Dann schreitet die Polizei ein.

Bad Nauheim - Ein nackter Mann hat für einige Aufregung in Bad Nauheim gesorgt. Nachdem er am Straßenrand zwischen Steinfurth und Oppershofen an sich herumgespielt hatte, klickten am Sonntag (05.09.2021) um 11.40 Uhr die Handschellen.

Bei dem Exhibitionisten von Bad Nauheim handelt es sich laut einer Meldung der Polizei Wetterau bei einem 66-Jährigen aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf.

Bad Nauheim: Nacktem Mann droht auch Freiheitsstrafe

Eine Zeugin hatte den Mann im Vorbeifahren bemerkt und die Polizei informiert. Die konnte den nackten Mann kurz darauf festnehmen. Gegen ihn läuft nun ein Strafverfahren wegen Exhibitionistischer Handlungen gem. § 183 Strafgesetzbuch. Das Gesetz sieht für diese Tat eine Geld- oder Freiheitsstrafe vor.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare