Bei dem Unfall am Dienstag kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Zwei Frauen wurden verletzt.
+
Bei dem Unfall am Dienstag kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Zwei Frauen wurden verletzt.

Unfall

B275 bei Florstadt: Auto überschlägt sich - Zwei Verletzte

Am Dienstagmittag ist es auf der B275 zwischen Ober-Florstadt und Staden zu einem Unfall gekommen. Zwei Frauen wurden dabei verletzt.

Florstadt - Am Dienstag ist es auf der B275 zwischen Ober-Florstadt und Staden zu einem Unfall gekommen. Dabei wurden zwei Frauen verletzt, eine davon stammt aus der Wetterau. 

Nach bisherigem Kenntnisstand soll die 27-jährige Autolenkerin aus der Wetterau zunächst versucht haben zu überholen, als sie wegen des Gegenverkehrs wieder einscheren musste. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Auto, welches von der Straße abkam und sich überschlug. 

Dabei wurde nicht nur sie, sondern auch ihre 21-jährige Beifahrerin verletzt. Rettungskräfte brachten die Frauen in umliegende Krankenhäuser, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. 

Die Straße war zeitweise voll gesperrt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare