Ressortarchiv: Wetterau

Programmieren kann ganz viel Spaß machen

Programmieren kann ganz viel Spaß machen

Schulturnhalle wird zum Opernsaal

Schulturnhalle wird zum Opernsaal

So klappt es mit dem Jahrespraktikum

So klappt es mit dem Jahrespraktikum

Schwere Arbeit auf dem Acker

Schwere Arbeit auf dem Acker

Kreativ Müll reduzieren

Clever sein und Plastik sparen: Besonderer Kurs in Bad Nauheim

Wie können es Verbraucher schaffen, weniger Müll zu produzieren? Beim Müllvermeidungskurs im Bad Nauheimer Weltladen haben Andreas Arnold und Svenja Preuster Tipps gegeben.
Clever sein und Plastik sparen: Besonderer Kurs in Bad Nauheim

Frontalzusammenstoß

Tödlicher Unfall auf B3 in der Wetterau - Langer Stau nach Vollsperrung

Schwerer Unfall am Freitagnachmittag auf der B3. Ein Auto und ein Lkw waren zwischen Okarben und Nieder-Wöllstadt kollidiert. 
Tödlicher Unfall auf B3 in der Wetterau - Langer Stau nach Vollsperrung

Besetzung des Ovag-Vorstands

Kreistagsdebatte um Veith mit interner Nabelschau

Oswin Veith wird Ovag-Vorstand. Die Grünen brachten dieses Thema nun in den Wetterauer Kreistag. Interessant war die Debatte nur, weil sie ein Licht warf auf innerparteiliche Querelen der CDU.
Kreistagsdebatte um Veith mit interner Nabelschau