Sommerkonzert der Rainbow Gospel Singers

  • schließen

Altenstadt/Büdingen(pm). Zu einem Sommerkonzert der Rainbow Gospel Singers lädt die evangelische Kirchengemeinde Büdingen für Samstag, 24. August, um 18 Uhr nach Wolferborn ein. Der Eintritt ist frei, der Chor bittet um Spenden.

Rainbow Gospel Singers Altenstadt, der Name steht nicht nur für einen 40-köpfigen überregional bekannten Gospelchor, sondern auch für Stimmgewalt und Lebensfreude. Der Chor hat seit seiner Gründung vor nun 25 Jahren mit seiner Gospelmusik schon die Herzen unzähliger Zuhörer und Zuschauer verzaubert.

Die Rainbow Gospel Singers haben eine ganz besondere Verbindung zu Wolferborn; ist es doch der Heimatort des Chorleiters André Brandner. Weitere Konzerttermine finden sich auch auf der Website des Chores unter www.gospel-altenstadt.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare