Schulvorstellung im Internet

  • vonred Redaktion
    schließen

Altenstadt(pm). Wegen der aktuellen Kontaktbeschränkungen kann der für Ende November geplante Tag der offenen Tür an der Limesschule nicht stattfinden. Der übliche Schnuppertag für Viertklässler fällt in der Corona-Krise voraussichtlich ebenfalls aus, teilt die Schule mit. Damit sich Eltern und Kinder einen Eindruck von der Bildungseinrichtung verschaffen können, wird es nun eine Information auf Distanz geben. "Wir sind auf dem Weg, unsere Vorstellung der Schule ins Netz zu verlegen", sagt Schulleiterin Andrea Schubert.

Ab Mitte Januar sollen die digitalen Informationen auf der Homepage abrufbar sein. Bereits jetzt können interessierte Eltern Fragen per E-Mail oder Telefon an die Schule richten. Weitere Infos unter www.limesschule-altenstadt.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare