Polizei sucht Exhibitionisten

  • VonRedaktion
    schließen

Altenstadt (pob). Die Kriminalpolizei Friedberg bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Exhibitionisten, der sich am Mittwochnachmittag, kurz nach 14 Uhr, in der Schillerstraße gezeigt haben soll.

Demnach hätten Zeugen den 1,70 bis 1,75 Meter großen, schmalen Mann, der zwischen 30 und 40 Jahre alt sein und einen schwarzen Pullover mit über den Kopf gezogener Kapuze, eine dunkle Jacke, dunkelblaue Jeans sowie eine blaue Mund-Nase-Bedeckung getragen haben soll in der Nähe des Sportgeländes gesehen. Dort soll der Mann sein Geschlechtsteil entblößt und berührt haben, ehe man auf ihn aufmerksam geworden sei, ihn angeschrien habe und er daraufhin in Richtung eines Parkplatzes geflohen sei.

Die Polizei bittet unter Tel. 0 60 31/60 10 um Hinweise.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare