Neues Yoga-Angebot

  • VonRedaktion
    schließen

Altenstadt (pm). Voller Energie und gut gelaunt ins Wochenende: Ab Freitag, 15. Oktober, bietet der VfL Altenstadt einen neuen Yoga-Kurs an. Dieser findet von 19.30 Uhr bis 21 Uhr im VfL-Fitnesszentrum Waldsiedlung (Siemensstraße 4) statt. Laut Pressemitteilung des Vereins sei er bestens geeignet, um die Mühen der Arbeitswoche hinter sich zu lassen und energievoll und gut gelaunt in das Wochenende zu starten.

Lisa Burgdorf leitet den 90-minütigen »Hatha Yoga Flow«-Kurs. Dabei werden die fließenden, ineinander übergehenden Bewegungen mal langsam und behutsam, aber auch kraftvoll und dynamisch gemacht. Das neue Kursangebot richtet sich an Mitglieder und Nicht-Mitglieder mit und ohne Vorkenntnisse. Anmeldung unter Tel. 0 60 47/95 51 21 oder an sabine.wosnitza@vfl-altenstadt.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare