Kinderwitze und viel Zauberei

  • VonRedaktion
    schließen

Altenstadt (pm). Im Rahmen des Altenstädter Open Air findet am kommenden Samstag, 31. Juli, eine Show für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren statt - ganz unter dem Motto: »Lachen und Staunen«. Dabei gibt es jede Menge Witze, Spaßanrufe, Musik und viel, viel Zauberei. Für den Spaß ist »Ährenmann« Boris Meinzer zuständig. Jeden Morgen erzählt er bei Hit Radio FFH als Mitarbeiter von »Lacherando« Witze am Telefon, was vor allem bei Kindern auf große Resonanz stößt.

Darum liefert er die Gags ab sofort nicht mehr nur über UKW, sondern jetzt auch höchstpersönlich auf der Bühne aus. Daneben hat er noch seine besten Spaßanrufe, lustige Lieder und als besonderen Gast den sprechenden Papagei Herkules mit im Gepäck. Für Staunen sorgt der Zauberkünstler »Pat Trickster« mit seiner Show.

Beginn der Kindershow ist um 15 Uhr auf dem Gelände neben der Altenstadthalle. Einlass ist ab 14 Uhr. Die Show dauert etwas 70 Minuten. Karten gibt es bei Spielwaren Eberhardt in Altenstadt, in der Tee- und Backstube Gallasch in der Waldsiedlung sowie unter ticketverkauf@altenstadt.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare