Johann Wilhelm gibt Vorsitz ab

  • schließen

Altenstadt(pm). Der Vorsitzende des Naturschutzrings Waldsiedlung, Johann Wilhelm, hat sich dazu entschlossen, 2020 das Amt des Vorsitzenden abzugeben. Solange es sein gesundheitlicher Zustand zulasse, wolle er dem neuen Vorstand noch beratend zur Seite stehen. Daher lädt der Verein zur Jahreshauptversammlung für Freitag, 6. März, um 20 Uhr ins Gemeinschaftshaus Waldsiedlung ein. Es soll ein neuer Vorstand gewählt werden.

Annelie Wilhelm, Johann Wilhelms Frau, werde aus gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr zur Verfügung stehen, wie Johann Wilhelm in einem Brief an die Mitglieder und Freunde des Vereins schreibt. Viele jüngere und altgediente Mitglieder hätten sich allerdings bereit erklärt, den Verein weiterzuführen und bei der Jahreshauptversammlung für die Vorstandswahl zu kandidieren. Nach der Wahl am 6. März sollen auch langjährige und verdiente Mitglieder des Vereins geehrt werden. Außerdem wird das Jahresprogramm 2020, unter anderem die Busfahrt, besprochen.

Vorschläge und Ergänzungen zur Tagesordnung können dem Verein bis Samstag, 29. Februar, mitgeteilt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare